Hinter der Kamera

 

5G0T9893

Das Gesicht hinter der Kamera bin ich, Katharina. Ich lebe in München und studiere hier Kunstgeschichte & Antike und Orient. Besondere Momente festzuhalten oder Leute zu inszenieren war schon seit frühester Kindheit mein Hobby. Ich denke, die Freude daran Fotos zu schießen habe ich von meinem Vater geerbt, der mir schon früh seine Profikameras in die Hand drückte und mich abdrücken ließ. 🙂
Die Fotos die ihr hier seht, hat eine gute Freundin von mir gemacht, die selbst auch einen erfolgreichen Blog hat. (Rebelle Demoiselle). Vor einigen Tagen besuchte sie mich und wir gingen in das Museum Ägyptischer Kunst München. Die Location faszinierte uns sofort und wir entschieden uns hier einige Fotos zu machen. Im Hintergrund ist die Hochschule für Fernsehen und Film zu sehen, die im Jahr 2011 fertiggestellt wurde.
Den gelben Bus entdeckten wir auf dem Weg dorthin und machten kurz Halt für ein paar Schnappschüsse.

 

Lice iza fotoaparata sam ja, Kathrina. Ja živim u Muenchenu, gdje studiram povijest umjetnosti, antiku i orijent. Još iz ranog djetinjstva me prati ljubav prema hvatanju posebnih trenutaka i insceniranju ljudi putem objektiva. Vjerujem da sam tu ljubav prema fotografiji nasljedila od oca koji mi je u najranijem djetinjstvu oko vrata znao objesiti svoju profesionalnu kameru i pustiti me da škljocam po volji. 🙂 Slike koje vidite je napravila moja dobra prijateljica koja i sama vodi jako uspješan blog imena Rebelle Demoiselle. Prije nekoliko dana ona me je posjetila u Muenchenu i krenuli smo u Egipatski muzej. Prostor je tako fascinantan da smo se odlučile napraviti nekoliko slika. U pozadini je Fakultet za televiziju i film, a dovršen je 2011. godine. Na putu smo otkrili žuti autobus i otškljocali nekoliko slika.

 

5G0T0028

5G0T9805

 

5G0T9826

5G0T99375G0T9783

 

5G0T9995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert