Followerpower für die Forschung: Ihr seid gefragt!

In letzter Zeit komme ich kaum zum Bloggen. Das liegt daran, dass ich gerade meine Bachelorarbeit in Kunstgeschichte schreibe. Am Sonntag bin ich deshalb in der Sammlung Schack (ein Prachtbau, den man als Münchner einfach mal gesehen haben muss) und mache dort eine anonyme Umfrage für meine Forschungsarbeit.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr am Sonntag vorbeikommt und mich unterstützt =) Der Fragebogen dauert nicht lange. Ob jung, oder alt, Kunsthistoriker oder nicht, es kann jeder kommen und mitmachen!

Wann: Sonntag, 15.11.2015 von 11-16 Uhr
Wo: Sammlung Schack, Prinzregentenstraße 9
Sonntagseintritt ist nur 1 Euro

IMG_0439

2 Gedanken zu “Followerpower für die Forschung: Ihr seid gefragt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *