Immer ein perfekter Cocktail

Ich liebe diesen Ort! Eleganz, exzellente Cocktails, ruhige Atmosphäre mit Stil- das ist der Bayerische Hof. Das Luxushotel im Herzen Münchens bietet viel mehr, als ein freies Zimmer für die Nacht. Hier gibt es wunderbare Bars, alle individuell designt. Der Besuch lohnt sich!

Betritt man die Eingangshalle kommt man gleich in die Falk’s Bar. Es ist einfach atemberaubend. Die kunstvollen Stuckaturen an der Decke werden mit farbiger Beleuchtung in Szene gesetzt. Der Spiegelsaal stammt von 1839 und ist der einzige Raum im Hotel, der den 2. Weltkrieg unversehrt überstanden hat. Passend zur Location sollte man sich auf jeden Fall elegant kleiden.

falks_Bar1

26 falks Bar

27 falks Bar

Wenn ich es dann aber doch gemütlicher mag, gehe ich in ein Stockwerk tiefer. Im polynesischen Restaurant Trader Vic’s gibt es nämlich das ultimative Hawaii-Feeling! Sanfte Inselmusik, authentisches Interior und riesige Erdbeer Daiquiris. Dazu bekommt man eine große Portion Hummerchips.

10 Trader Vics

11 Trader Vics

Heiße Sommernächte verbringe ich dann aber am liebsten in der Blue Spa Bar. Auf der Dachterrasse hat man einen perfekten Panoramablick über München. Der Innenbereich ist komplett verglast, falls es doch einmal kälter sein sollte, muss man den schönen Blick also nicht missen. Cocktails auf einem hohen Niveau. Getränketechnisch entscheide ich mir aber meist doch für einen Klassiker – den Cosmpolitan. Der schmeckt hier einfach immer! 🙂 05 Blue Spa

Bar_BlueSpa1

Mein persönlicher Tipp: Silvester hier verbringen!
Da haben nämlich alle Bars und Restaurants offen, jeder ist super schick gekleidet und es gibt eine Tombola mit tollen Preisen.
Einziges Manko: Man muss sehr früh reservieren, um einen begehrten Platz für das Silvesteressen zu bekommen. Als ich dort war, hat es aber so richtig Spaß gemacht! So kann man stilvoll ins nächste Jahr rutschen! 😀

 

Das ist kein Sponsored Post!! 
Danke an den Bayerischen Hof für die Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *