Ich brauche eure Unterstützung!

Gerade aus Venedig zurück gekommen, habe ich erfahren, dass ich für den besten Fotoblog nominiert wurde! 😀 Das hat mich schon mal riesig gefreut! Habe gar nicht damit gerechnet. Jetzt seid aber ihr gefragt. Bitte votet für mich bis zum 16. Juni und teilt den Link fürs Voting, denn jede Stimme zählt! (Das ist der Link) Mein Lieblingskulturblog „Kultur Museo Talk“ macht übrigens auch mit in der Kategorie „Bester Blog allgemein“
Ich würde mich wahnsinnig über eure Unterstützung freuen!

Alles Liebe, Katharina
IMG_8105
PS: Ein Biennale Post kommt demnächst, ich freue mich schon voll!!! 😀

6 Gedanken zu „Ich brauche eure Unterstützung!&8220;

  1. Liebe Katharina,

    bereits für dich gevotet und drücke dir ganz fest die Daumen – die Chancen stehen gut für dich!

    Merci dafür, dass KULTUT-MUSEO-TALK dein liebster Blog ist. Er läuft ja unter Blogs Allgemein mit der Bezeichnung: TanjaPraske. Oh mei, muss mir da mal etwas überlegen. Die Konkurrenz ist echt heftig in der Kategorie. Tatsächlich verdient jeder Blog den Award.

    Alles Gute und wir sehen uns dann am 17.6.15 – klatsche dann sehr gerne für dich!

    Herzlich,
    Tanja

    1. Liebe Tanja,

      Danke! Ja das ist definitiv mein Lieblingskulturblog! Besonders den Lesestoff finde ich cool und deine Blogparade!
      Ich hoffe du gewinnst in deiner Kategorie =)
      Mal schauen, wie es bei mir läuft. Wir sehen uns dann ja am 17.6. Ich freue mich schon, dich wieder zu sehen =)

      LG, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert