IMG_2762

Das Hotel in München

Es gibt eine neue Rubrik auf meinem Blog. Und zwar Hotels! Ja, ich habe immer wieder mal über das eine oder andere Hotel geschrieben, aber ab jetzt gibt es jeden Samstag eine Empfehlung von mir.  Den Anfang macht „Das Hotel“ in München, wo ich selbst meine Eltern immer einquartiere, wenn sie mich besuchen. Der Name mag zuerst nicht sehr einfallsreich klingen, dafür sind es aber die Zimmer ganz bestimmt! Denn jedes ist individuell eingerichtet. Die Lage ist absolut top. Mitten in der Türkenstraße. Also gleich im Univiertel, 5 Min. zum englischen Garten, vor der Haustüre unzählige Cafés und nur eine U-Bahn Station von der Innenstadt entfernt. Das Personal ist super freundlich. Als meine Eltern hier waren, durfte ich auch kostenlos mit ihnen frühstücken.
Aber Achtung: Das Hotel besteht aus einem Alt- und Neubau. Im Altbau sind die Badezimmer meist klein, im Neubau hat man mehr Platz, weil hier vor Kurzem renoviert wurde. Das schlägt sich dann auch im Preis nieder. Dieses Hotel bietet für jeden das richtige Zimmer: Vom Studenten bis zum Professor. In diesem Hotel übernachten nämlich viele Wissenschaftler von der LMU/TU, Künstler und Filmemacher. Sogar Werner Herzog war schon hier!

IMG_2738

IMG_2734

IMG_2758

IMG_2762

IMG_2766

IMG_2700

IMG_2767

IMG_2768

IMG_2770

IMG_2773

IMG_2789

IMG_2790

IMG_2801

IMG_2805

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *