Afternoon Tea im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski

*Anzeige|Presseeinladung

Ein scharfer Wind bläst mir um die Ohren, als ich die Maximilianstraße hinunter laufe. Ich sehe schon die goldenen Lettern auf der Hausfassade – hier muss ich hinein. Ein netter Herr im eleganten Mantel öffnet mir die Glastür und ich stehe im Foyer des Hotels Vier Jahreszeiten Kempinski. Gleich vor mir befindet sich die Lobby mit der Rezeption auf der rechten Seite. Der Raum wird von einer bunten Glasrotunde überspannt. Warmes Licht fällt auf die gepolsterten Sessel. Auf der linken Seite ist die Tea Bar: Sandra Salman und Joel Belouet sind die Tea Master. Höflich begleiteten sie mich zu meinem Tisch und berieten mich bei meiner Teeauswahl. Rund 30 verschiedene Geschmacksrichtungen stehen auf der Karte. Vorweg gab es ein paar Canapés mit fein geschichteter Avocado, Beef Tartar und Lachs. Gemeinsam mit meiner Freundin Nadezhda bestellte ich den klassischen Afternoon Tea für 49€ und zwei Gläser Champagner. Auf dem untersten Teller der dreiteiligen Étagère gab es vier verschiedene Sandwiches für jede von uns zur Auswahl: Roastbeef, Eiersalat, Schinken-Käse und Lachs-Gurke. Darüber eine Auswahl Scones – der absolute Klassiker mit Clotted Cream, Marmelade und Lemon Curd. Den krönenden Abschluss bilden vier kleine Küchlein aus der hauseigenen Pâtisserie. Ich hatte einen wunderschönen und entspannten Nachmittag mit meiner Freundin! Übrigens kann man den Afternoon Tea auch als Gutschein verschenken! Der klassische Afternoon Tea wird jeden Tag von 15–18 Uhr serviert. Reservieren könnt ihr unter 089 2125 1745 oder per E-Mail an hotelbar.vierjahreszeiten@kempinski.com.

Vier Jahreszeiten Kempinski München
Ein Glas Champagner?

Vier Jahreszeiten Kempinski München

Vier Jahreszeiten Kempinski München
Canapés

Vier Jahreszeiten Kempinski München

Vier Jahreszeiten Kempinski München
Der klassische Afternoon Tea für 49€
Vier Jahreszeiten Kempinski München
Rund 30 verschiedene Teesorten stehen zur Auswahl.

Vier Jahreszeiten Kempinski München

Vier Jahreszeiten Kempinski München

Vier Jahreszeiten Kempinski München
Der Blick in die Lobby des Vier Jahreszeiten Kempinski München

Vier Jahreszeiten Kempinski München

Vier Jahreszeiten Kempinski München

Vier Jahreszeiten Kempinski München

2 Gedanken zu „Afternoon Tea im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert